Hückeswagen blüht auf

Im vergangenen Jahr wurden durch das Stadtmarketing Hückeswagen 6 Pflanzpyramiden für die Verschönerung der Innenstadt angeschafft. Im Winter wurden die Pyramiden mit vielen freiwilligen Helfern weihnachtlich gestaltet. Vor kurzem wurden die Pyramiden nun für den Sommer neu bepflanzt. Damit dies umgesetzt werden konnte, haben sich Sponsoren für jeweils eine Pyramide gefunden. Pro Pyramide wurden rund 200 Petunien eingepflanzt.
Die Geschäftsführerinnen des Stadtmarketings Monika Zöller und Andrea Poranzke bedanken sich dafür bei folgenden Sponsoren:
Firma Stilmix
Goldschmiede Rehn
Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen
Volksbank Oberberg und
Vöpels Greenhouse

Die Kosten für eine Pyramidenbepflanzung wurde durch das Stadtmarketing übernommen.

Print Friendly, PDF & Email

Du magst vielleicht auch